Flughund-Foto von mir auf einem Briefmarkenblock

Als begeisterte Tierfotografin bin ich auch heute immer noch stolz, wenn ich eines meiner Fotos veröffentlicht sehe.

In Zeitschriften, Zeitungen, Büchern, Werbeprospekten, auf Kalendern, Postkarten, T-Shirts und Internetseiten wurde ich schon recht oft fündig.

Jetzt gab es eine Premiere – zum erstenmal ziert eines meiner Tierfotos einen offiziellen Briefmarkenblock der Republik Niger:

Niger_2

Mein Bild ist das große Flughundfoto im Hintergrund. Entstanden ist es schon vor etlichen Jahren im Allwetterzoo in Münster. Die Abbildung auf der eigentlichen Briefmarke stammt von einem anderen Künstler.



Über Martina Berg (449 Artikel)
Bogenschützin, Antiquarin, Bloggerin und Fotografin aus dem Lipperland. Bogenschützen finden auf www.bogensport-deutschland.de interessante Informationen und Bogensport-Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.