Bücher, Internet + Co.,  Tierische Fotografie

Flughund-Foto von mir auf einem Briefmarkenblock

Als begeisterte Tierfotografin bin ich auch heute immer noch stolz, wenn ich eines meiner Fotos veröffentlicht sehe.

In Zeitschriften, Zeitungen, Büchern, Werbeprospekten, auf Kalendern, Postkarten, T-Shirts und Internetseiten wurde ich schon recht oft fündig.

Jetzt gab es eine Premiere – zum erstenmal ziert eines meiner Tierfotos einen offiziellen Briefmarkenblock der Republik Niger:

Niger_2

Mein Bild ist das große Flughundfoto im Hintergrund. Entstanden ist es schon vor etlichen Jahren im Allwetterzoo in Münster. Die Abbildung auf der eigentlichen Briefmarke stammt von einem anderen Künstler.



Martina Berg ist Chefin von Bogensport Deutschland. Sie schießt Blankbogen, ist DFBV-Trainerin und Autorin von Bogensport-Büchern. Als Fach-Händlerin kennt sie sich auch mit Compound- und Recurvebögen aus. Dies ist ihr Hobbyblog.