Blog Award 2017 – die Kuriose Tierwelt wurde nominiert!

Die Kuriose Tierwelt ist für den Blog Award 2017 in der Kategorie Wildtiere & Haustiere nominiert.

Bis zum 30. September 2017 kann jetzt Jeder unter https://blog-award.com/de/publikumsvoting/ für jeden der 10 Blogs in den 18 Kategorien seine Stimme abgeben.

Die Jury wird sich ebenfalls bis zum 30. September 2017 die nominierten Blogs im Detail anschauen und im Team den jeweiligen Preisträger benennen.

Am 15.Oktober wird dann zusätzlich zum Jurypreis auch den Publikumspreis in jeder Kategorie bekanntgeben.

Internet: www.blog-award.com

So einfach funktioniert die Abstimmung:

1) Kategorie wählen (Wildtiere & Haustiere)
2) Blog wählen
3) Name + E-Mail hinterlassen, und fertig!

Ich würde mich natürlich über viele Stimmen für die Kuriose Tierwelt freuen!




Über Martina Berg (433 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*