Kuriose Tierwelt intern,  Tierische Fotografie

Bilder- und Texteklau – nein danke!

© dundanim – Fotolia.com

Wie heißt es doch immer so schön: „Aus gegebenem Anlaß…“

In letzter Zeit wurden wieder einmal Fotos von diesem Blog geklaut, d.h. ohne meine ausdrückliche Einwilligung auf anderen Seiten verwendet.

Daher hier nochmals der ausdrückliche Hinweis – obwohl dies ja eigentlich selbstverständlich ist:

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht der genannten Fotografen und Autoren. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Genehmigung ist strafbar und wird von mir auch entsprechend verfolgt!

Sie klauen ja beim Bäcker (hoffentlich) auch keine Brötchen, oder?!

Schade, daß die Verletzung der Urheberrechte von vielen noch immer als Kavaliersdelikt angesehen wird und daher einen solchen „Drohartikel“ notwendig macht!

Natürlich können Sie jederzeit Nutzungsrechte an meinen Fotos und Artikel erwerben – ganz legal und auch gar nicht mal so teuer. Mehr Infos dazu gibt es hier.




Martina Berg ist Chefin von Bogensport Deutschland. Sie schießt Blankbogen, ist DFBV-Trainerin und Autorin von Bogensport-Büchern. Als Fach-Händlerin kennt sie sich auch mit Compound- und Recurvebögen aus. Dies ist ihr Hobbyblog.