Haustiere,  Tierische Fotografie

Schmusende Wellensittiche – Foto von mir (Martina Berg) in der Zeitschrift KIDZ

Meine Freundin Antje hat es entdeckt: in der aktuellen Ausgabe für Januar/Februar 2014 der Zeitschrift KIDZ wurde ein Wellensittich-Foto von mir veröffentlicht. Und dort nimmt es gleich eine ganze Seite ein!

Schmusende Wellensittiche | Foto: © Martina Berg
Schmusende Wellensittiche | Foto: © Martina Berg

Das Foto illustriert einen Artikel mit dem Totel „Wellensittiche – schillernde Frohnaturen“ aus der Reihe „Tier-Steckbrief“. Die Zeitschrift „KIDZ – Das Fressnapf Tier-Magazin für Kids & Teens“ erschien alle zwei Monate und war kostenlos erhältlich in allen FRESSNAPF-Filialen. Dieses Magazin gibt es scheinbar heute nicht mehr (Stand: 20.06.2021).

Das schmusende Pärchen ist aber auch besonders niedlich, findet Ihr nicht auch?

Dieses und viele weitere Fotos von Wellensittiche vermarkte ich über die Bildagentur Adobe Stock – zum Ankucken einfach hier klicken!

Martina Berg ist Chefin von Bogensport Deutschland. Sie schießt Blankbogen, ist DFBV-Trainerin und Autorin von Bogensport-Büchern. Als Fach-Händlerin kennt sie sich auch mit Compound- und Recurvebögen aus. Dies ist ihr Hobbyblog.