Tierisch gute Bilder: WOCHE HEUTE Nr. 29/2014

Gestern habe ich bei der Zeitschriftenlektüre (ich habe den herrlichen Sommertag gemütlich im Garten verbracht) wieder mal eine Foto von mir entdeckt. In der Ausgabe Nr. 29 vom 9. Juli 2014 der Zeitschrift „WOCHE HEUTE“ fand ich ein Bild, dass schon vor einigen Jahren entstanden ist.

IMG_0589

IMG_0590

Das Foto zeigt meine Freundin und Fotopartnerin Antje Lindert-Rottke (zusammen sind wir die Pferdografen) bei einem Fotoshooting. Eigentlich sollte die Blaustirn-Amazone vor der Kamera sitzen, denn sie war das Fotomodel. Aber erstmal mußte der lustige und freche Vogel die Kameraeinstellungen höchstpersönlich überprüfen.  Bei mir schaute er anschließend auch noch vorbei:

Foto: © Antje Lindert-Rottke

Foto: © Antje Lindert-Rottke

Nachdem die Amazone schließlich mit allem einverstanden war, konnten wir sie dann doch noch „solo“ ablichten:

Foto: © Martina Berg

Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß bei diesem Fototermin und brachten zahlreiche schöne Fotos mit nach Hause. Vielleicht sollten wir das mal wiederholen? Gute Idee, gleich mal Termin absprechen. Das Ergebnis (sprich: die Fotos) zeige ich Euch dann bald.

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Dann würde ich mich über ein kleines Honorar in Form einer Spende via PayPal sehr freuen:

Über Martina Berg (420 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*