Niedliche Einladung für die Kuriose Tierwelt

Vor ein paar Tagen kam ein kleines, sehr leichtes Päckchen bei mir an. Adressiert an die „Kuriose Tierwelt“ – das war eine Premiere. Der Absender war mir auch unbekannt und ich war sehr gespannt, was da wohl drin war.

Nach dem Auspacken guckte mich dieses niedliche Äffchen an:

Einladungs-Äffchen

Einladungs-Äffchen – Foto: © Martina Berg

Ich glaube, ich habe noch nie so eine niedliche Einladung erhalten. Und neugierig macht sie mich auch, denn außer diesem Kärtchen mit den wichtigsten Informationen (das Datum habe ich mal entfernt) enthielt das Päckchen weiter Nichts.

Den Serengeti-Park Hodenhagen habe ich bisher auch noch nicht besucht, der Termin paßt mir auch – ich fahre also mal hin und lasse mich überraschen. Die Vorfreude ist auch schon sehr groß.

Natürlich gibt es dann auch einen Bericht an dieser Stelle!

Über Martina Berg (425 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*