Kuriose Tierwelt intern

Niedliche Einladung für die Kuriose Tierwelt

Vor ein paar Tagen kam ein kleines, sehr leichtes Päckchen bei mir an. Adressiert an die „Kuriose Tierwelt“ – das war eine Premiere. Der Absender war mir auch unbekannt und ich war sehr gespannt, was da wohl drin war.

Nach dem Auspacken guckte mich dieses niedliche Äffchen an:

Einladungs-Äffchen
Einladungs-Äffchen – Foto: © Martina Berg

Ich glaube, ich habe noch nie so eine niedliche Einladung erhalten. Und neugierig macht sie mich auch, denn außer diesem Kärtchen mit den wichtigsten Informationen (das Datum habe ich mal entfernt) enthielt das Päckchen weiter Nichts.




Den Serengeti-Park Hodenhagen habe ich bisher auch noch nicht besucht, der Termin paßt mir auch – ich fahre also mal hin und lasse mich überraschen. Die Vorfreude ist auch schon sehr groß.

Natürlich gibt es dann auch einen Bericht an dieser Stelle!



Martina Berg ist Chefin von Bogensport Deutschland. Sie schießt Blankbogen, ist DFBV-Trainerin und Autorin von Bogensport-Büchern. Als Fach-Händlerin kennt sie sich auch mit Compound- und Recurvebögen aus. Dies ist ihr Hobbyblog.