Tierische Fotografie

Tipps gegen Eisfüße dringend gesucht – lohnen sich beheizbare Socken?

Puuuhhh, war das kalt die Tage beim Fotoshooting im Wisentgehege. Besonders zu schaffen machten mir meine eiskalten Füße.

Hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich für garantiert warme Füße, auch wenn man bei Temperaturen weit unter Null stundenlang irgendwo rumstehen muß?

Sind [amazon link=“B08CZQJ94G“ title=“beheizbare Socken“/] empfehlenswert? Oder gibt es Schuhe für draußen mit eingebauter Heizung? Freue mich auf Eure Hilfe!

Eisfüsse hatte auch dieser Stockentenerpel – Foto: © Martina Berg

Martina Berg ist Chefin von Bogensport Deutschland. Sie schießt Blankbogen, ist DFBV-Trainerin und Autorin von Bogensport-Büchern. Als Fach-Händlerin kennt sie sich auch mit Compound- und Recurvebögen aus. Dies ist ihr Hobbyblog.