Naturdokumentation: Die Reise der Pinguine

Zwar nicht mehr ganz neu – aber mich fasziniert diese Naturdokumentation immer wieder (obwohl ich sie bereits mehrfach gesehen habe) und daher möchte ich Jedem, der den Film „Die Reise der Pinguine“ noch nicht kennt, diesen ans Herz legen.

Und um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu vermitteln, hier der Original-Filmtrailer:

DVD-Tipp:
Die Reise der Pinguine (Special Edition, 2 DVDs)

Als kleine Pinguin-Zugabe hier noch ein kurzer Film der BBC:

Und zum guten Schluß dieses Pinguin-Artikels noch ein Brillenpinguin-(Ehe-)paar aus dem Allwetterzoo Münster:

Brillenpinguine – Foto: © Martina Berg


Über Martina Berg (422 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

2 Kommentare zu Naturdokumentation: Die Reise der Pinguine

  1. Der Film ist einfach super.

    Alle Achtung für diese Wesen sie haben meine ganze Bewunderung und mein Mitgefühl.

    Von Ihnen können wir noch viel Lernen.

    LG Agathe!!

  2. Der Film die Reise der Pinguine ist der bewegenste Film den ich je gesehen habe. Der zeigt zu welchen Opfern Tiere in der Lage sind auszuhalten und zu überstehn. Er ist einfach wunderbar Und diese Wesen haben meine ganze Bewunderung und Mitgefühl verdient. Einfach spitze.

    LG Agathe!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*