Von Affen bis Ziegen – meine Kalender

Der eine oder andere von meinen geneigten Blog-Lesern weiß ja, dass ich nicht nur mit dem Verkauf gebrauchter und seltener Bücher meine Brötchen verdiene, sondern auch als Fotografin mit dem Schwerpunkt Tierfotografie.

Im Kalenderverlag Calvendo wurden bisher schon über 140 Kalender mit meinen Bildern veröffentlicht. Und da ja jetzt Weihnachten in bedrohliche Nähe rückt, möchte ich Euch meine Kalender als Geschenkidee empfehlen.

Hier findet Ihr den Die Bücher-Berg Kalenderladen:

Es gibt aber nicht nur Tierkalender von mir, sondern auch solche mit historischen Kitsch-Postkarten für Nostalgiker und Verliebte, Wandkalender mit Ansichten aus verschiedenen Städten und Gegenden Deutschlands (Lipperland, Thüringen, Hessen, Niedersachsen), für Technik-Fans und Architekturbegeisterte. Kommt doch einfach einmal stöbern!

Wer lieber bei Amazon & Co. oder dem örtlichen Buchhandel kauft – auch dort gibt es natürlich alle meine Kalender!

Über Martina Berg (420 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*