Verlosung: Bildband „Unter Wasser“ zu gewinnen!

Heute gibt es nach langer, langer Zeit bei der Kuriosen Tierwelt endlich wieder einmal etwas zu gewinnen. Und zwar den prächtigen Fotobildband „Unter Wasser“ von Bill Curtsinger:

Bill Curtsinger: Unter Wasser

Bill Curtsinger: Unter Wasser

Auf über 400 Seiten zeigt der Autor die Vielfalt des Lebens in unseren Meeren in faszinierenden, meist großformatigen Farbfotos und informativen Texten. Ein Buch so richtig zum „eintauchen“.

Ich verlose dieses Buch unter allen Teilnehmern, die mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, welches ihr Lieblings-Wassertier ist (das muß nicht zwingend ein Meeresbewohner sein).

Alle Kommentatoren, die mir hier bis zum 2. April 2014 um Mitternacht eine Nachricht hinterlassen haben, kommen in die Lostrommel. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am 3. April gezogen und von mir genachrichtigt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Lieblings-Wassertier und freue mich auf zahlreiche Mitmacher. Viel Glück und ein schönes, sonniges Wochenende!


Über Martina Berg (425 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

7 Kommentare zu Verlosung: Bildband „Unter Wasser“ zu gewinnen!

  1. Wolf Hintzsche // 28. März 2014 um 16:34 // Antworten

    Hallo Martina
    1979 veröffentlichte die Gruppe NOVALIS ihr Album „Flossenengel“. Dort wurden Walgesänge in die Musik mit eingearbeitet. Für mich war das damals so faszinierend, dass ich seinerzeit eine vom BUND initiierte Unterschriftenaktion mit unterstützt habe und wochenlang Schulkameraden, Freunde, Bekannte und Familienmitglieder mit dieser Aktion „genervt“ habe. Seit damals sind die Blauwale für mich die wunderschönsten und elegantesten Meerestiere, und mit den Tigern zusammen die schönsten Tiere überhaupt.
    Diese Eleganz unter Wasser in Verbindung mit dem enormen Gewicht sucht in der Tierwelt vergeblich seinesgleichen.
    Liebe Grüsse
    Wolf

  2. christina Horn // 29. März 2014 um 00:08 // Antworten

    Mein Lieblings-Wasser-Tier sind Delphine 🙂

  3. Frank Ortler // 29. März 2014 um 09:17 // Antworten

    Ich liebe Fischotter. Stundenlang könnte ich ihnen zusehen.

    Grüsse
    Frank

  4. Seit ich vor zwei Jahren auf Helgoland war, sind Kegelrobben meine Lieblingstiere.

    Lg Yvonne

  5. MONIKA HAUPT // 29. März 2014 um 23:13 // Antworten

    Mein Lieblingswassertier ist die Seekuh, das gemütlichste Wassertier

  6. Ich liebe Delfine und hatte das Glück ihnen letztes Jahr in Monkey Mia, Australien ein paar Tage lang ganz nah zu sein, um sie zu beobachten. Es war wirklich faszinierend!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*