Mein Honig-Beitrag hat gewonnen

blogparade-honig1Ende Juli hatte ich mit meinem Beitrag „Honig als Heilmittel für Hunde“ zum ersten Mal an einer Blogparade teilgenommen. Dabei gab es auch etwas zu gewinnen: Honig-Pakete.

Und heute bekomme ich eine E-Mail, dass ich gewonnen habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass mein Beitrag zu den sieben Besten gehört.

Die Auslosung der Gewinner der Blogparade „Honig“ vom Küchen Atlas Blog wurde gefilmt – wer möchte, kann sich hier das Video anschauen.

 

Über Martina Berg (422 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

2 Kommentare zu Mein Honig-Beitrag hat gewonnen

  1. Super! Gratuliere! :-))

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Honig als Heilmittel für Hunde | Kuriose Tierwelt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*