Buchverlosung: Unbekannte Tierwelt

Sommerzeit, Urlaubszeit, Lesezeit – und darum möchte ich heute diesen lesens- und sehenswerten Bildband für alle Tierliebhaber verlosen:

Abenteuer Erde - Unbekannte Tierwelt

Abenteuer Erde – Unbekannte Tierwelt

Das großformatige Buch berichtet auf 160 Seiten von erstaunlichen und skurrilen Tatsachen aus der Tierwelt, illustriert mit zahlreichen, wunderschönen Fotos. Gegliedert ist der Bildband in fünf Kapitel:

  1. Freud und Leid der Jugend
  2. Das eigene Zuhause
  3. Erstaunliche Fähigkeiten
  4. Fressen und gefressen werden
  5. Ohne Fleiss kein Nachwuchs

Mitmachen ist ganz einfach: schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Unter allen Kommentatoren wird dann am kommenden Sonntag das Buch verlost.

Übrigens stammt das Buch aus meinem Internet-Antiquariat Die Bücher-Berg. Dort gibt es zahlreiche seltene, aber auch preiswerte Bücher – natürlich auch aus den Bereichen Natur, Pflanzen und Tiere. Kommt doch einfach mal stöbern!



Über Martina Berg (441 Artikel)
Fotografin, Autorin, Bloggerin, Bogenschützin und Antiquarin aus dem Lipperland. Mein Antiquariat "Die Bücher-Berg" finden Sie unter www.martinaberg.com. Eine Übersicht meiner weiterer Projekte steht rechts im Menü.

5 Kommentare zu Buchverlosung: Unbekannte Tierwelt

  1. Hallo,

    das scheint mir ein sehr schönes Buch zu sein und ich würde es gerne gewinnen.

  2. Amina Erdelen // 1. August 2013 um 16:02 // Antworten

    Wunderbar! Es wäre zu wünschen, daß solche Bücher in unseren Schulen vorgestellt würden. Kinder sind so neugierig auf fremdartige Tiere, man könnte auf einfachste Weise Verständnis für Exoten und ihren wichigen Lebensraum wecken.

  3. Guten Tag!

    Ich liebe Tierbücher – ganz besonders Bildbände! Und darum mache ich hier gern mit und hoffe, dass ich gewinne.

    LG, Jutta

  4. Michael Tromter // 2. August 2013 um 08:10 // Antworten

    Als Tierliebhaber würde ich das Buch auch sehr gern gewinnen.

  5. es gibt noch sooo viel, das ich nicht weiß, nicht kenne… wieder etwas mehr zu erfahren wäre einfach wunderschön.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Gewinnerin steht fest | Kuriose Tierwelt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*