Buchverlosung: Unbekannte Tierwelt

Sommerzeit, Urlaubszeit, Lesezeit – und darum möchte ich heute diesen lesens- und sehenswerten Bildband für alle Tierliebhaber verlosen:

Abenteuer Erde - Unbekannte Tierwelt
Abenteuer Erde – Unbekannte Tierwelt

Das großformatige Buch berichtet auf 160 Seiten von erstaunlichen und skurrilen Tatsachen aus der Tierwelt, illustriert mit zahlreichen, wunderschönen Fotos. Gegliedert ist der Bildband in fünf Kapitel:

  1. Freud und Leid der Jugend
  2. Das eigene Zuhause
  3. Erstaunliche Fähigkeiten
  4. Fressen und gefressen werden
  5. Ohne Fleiss kein Nachwuchs

Mitmachen ist ganz einfach: schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Unter allen Kommentatoren wird dann am kommenden Sonntag das Buch verlost.

Übrigens stammt das Buch aus meinem Internet-Antiquariat Die Bücher-Berg. Dort gibt es zahlreiche seltene, aber auch preiswerte Bücher – natürlich auch aus den Bereichen Natur, Pflanzen und Tiere. Kommt doch einfach mal stöbern!