Buchverlosung: Unbekannte Tierwelt

Sommerzeit, Urlaubszeit, Lesezeit – und darum möchte ich heute diesen lesens- und sehenswerten Bildband für alle Tierliebhaber verlosen:

Abenteuer Erde - Unbekannte Tierwelt

Abenteuer Erde – Unbekannte Tierwelt

Das großformatige Buch berichtet auf 160 Seiten von erstaunlichen und skurrilen Tatsachen aus der Tierwelt, illustriert mit zahlreichen, wunderschönen Fotos. Gegliedert ist der Bildband in fünf Kapitel:

  1. Freud und Leid der Jugend
  2. Das eigene Zuhause
  3. Erstaunliche Fähigkeiten
  4. Fressen und gefressen werden
  5. Ohne Fleiss kein Nachwuchs

Mitmachen ist ganz einfach: schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Unter allen Kommentatoren wird dann am kommenden Sonntag das Buch verlost.

Übrigens stammt das Buch aus meinem Internet-Antiquariat Die Bücher-Berg. Dort gibt es zahlreiche seltene, aber auch preiswerte Bücher – natürlich auch aus den Bereichen Natur, Pflanzen und Tiere. Kommt doch einfach mal stöbern!



Über Martina Berg (449 Artikel)
Bogenschützin, Antiquarin, Bloggerin und Fotografin aus dem Lipperland. Bogenschützen finden auf www.bogensport-deutschland.de interessante Informationen und Bogensport-Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.